05.12.2018
Vielen Dank an alle Besucher unseres Messestandes auf der SPS IPC Drives in Nürnberg!
Die SPS IPC Drives in Nürnberg war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.
Nicht zuletzt, weil wir unseren Kunden zu unserem 20-jährigen Jubiläum ganz persönlich unseren Dank für die teilweise jahrzehntelange Zusammenarbeit haben aussprechen können.
Danke sagen wir auch allen Besuchern, die diese Messe zu einem Highlight der Industrieautomation machen. Die Fachfragen unserer Standbesucher zeigen ganz klar: Kunden suchen praxisnahe Lösungen, die einfach, effizient und Wert steigernd sind.
Dies gilt besonders für den Bereich der Softwarelokalisierung, denn die Bedienbarkeit von Maschinen bedingt deren Produktivität - auch bei fremdsprachiger HMI.
Dass es große Unterschiede zwischen Softwarelokalisierungen und Handbuchübersetzungen gibt, hat DCC global auf dem SPS-Messe-Forum thematisiert. Der Fachbeitrag
"Lokalisieren oder Übersetzen? Softwarelokalisierung vs. Handbuchübersetzung!"
erläutert, welche Konsequenzen aus diesen Unterschieden gezogen werden sollten und welche Lösungen es für Ihre Lokalisierungsthemen gibt.
Sie haben den Vortrag verpasst oder hatten auf der Messe keine Gelegenheit für einen Besuch am DCC-Stand? Kein Problem! Alle messerelevanten Unterlagen können Sie über folgenden Link downloaden: https://goo.gl/Pe4rds
Sollten auch Sie fremdsprachige Prozessvisualisierungen benötigen, sprechen Sie uns gerne an.
Bereits heute freuen wir uns auf die 30. SPS Messe Ende November 2019.
Dort werden wir Ihnen mit der Erfahrung aus über 20 Jahren Softwarelokalisierung wieder aktuelle Neuigkeiten zum Thema präsentieren.
Ein erfolgreiches Jahresende wünscht Ihnen
Ihr DCC global Team!