07.11.23
25 + 150 + 10: Die DCC global Erfolgsformel für Ihre perfekte Software-Lokalisierung

25 Jahre am Markt, mehr als 150 Jahre Erfahrung unserer 10 Mitarbeiter stecken in jeder Software-Lokalisierung, die wir an unsere Kunden ausliefern.

Im November 1998 mit einem Ingenieur, einem Sprachexperten und einem Kaufmann gestartet, sind wir heute stolz, dass in mehr als 25.000 Maschinen und Anlagen weltweit das DCC global Know-how steckt. Dazu gehören der Transrapid in Shanghai, Textilmaschinen, Industrie-Waagen, die Vorortzüge in Neu-Delhi, Produktionsanlagen für die Automobil- und Zulieferindustrie, genauso wie die neuesten Abfüllanlagen für Covid-Impfstoffe.

Einmal DCC global-Kunde, (fast) immer DCC global-Kunde!
Qualität, Zuverlässigkeit und Kostenersparnis führen dazu, dass unsere ältesten Kunden auch nach zwei Jahrzehnten die Übersetzung ihrer individuellen Kunden­projek­tie­rungen bei DCC global bestellen. Anfangs waren es nur exotische Sprachen wie Chinesisch und Russisch für WinCC, InTouch und ProTool. Heute haben die meisten den kompletten Lokalisierungsprozess für alle Maschinensteuerungen und alle Fremdsprachen an uns ausgelagert. So einfach wie eine Handbuchübersetzung bei ihrer Agentur bestellen sie die Übersetzungen ihrer Softwareprogramme bei DCC global.

Und wir bleiben vorne mit dabei!
So innovativ, wie unsere Kunden vorangehen, nutzen auch wir die innovativsten Techniken für zeitgemäße, pragmatische und kaufmännisch überzeugende Lösungen. Das Entscheidende hinter all dem Erfolg war, ist und bleibt die Begeisterung eines jeden DCC global-Mitarbeiters, gemeinsam das Beste für unsere Kunden zu tun.

Ohne unsere erfolgreichen Kunden, zuverlässigen Lieferanten und unser globales Partnernetzwerk geht es nicht. Ihnen allen möchten wir ganz besonders danken!

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre, die gemeinsamen Projekte und Herausforderungen, die vor uns liegen.